Sonntag, 11. Oktober 2009

Erste Fotos direkt nach dem Kauf

In diesem Zustand fuhr der Vorbesitzer die Triumph ca. 10 Jahre lang....leider nur sehr selten, daher auch schlechte Zustand. Der Tank war von innen komplett verostet, und der Motor lief auch nicht richtig, wenn er überhaupt ansprang. Insgesamt war die Triumph auch schlecht zusammengebaut und überladen.....viele Details fand ich furchtbar, aber trotz allem eine super Basis.







Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen