Sonntag, 11. Oktober 2009

Zusammenbau 2.Teil

Vorbereitungen fürs Zündschloß

Die Zündspulen haben ihren neuen Platz unter dem Tank...

Sieht auch in der Nahaufnahme gut aus



An die Krümmer wurden Hülsen angeschweisst damit die Knicke dranpassen...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen